Anzeigen lesen
suche Informationen


Anna (Anja) Gublinska
suche eine alte Freundin aus Polen, aus der Stadt Mirsk ,die zur Zeit in Deutschland arbeitet. Derzeitiger Arbeitsplatz nähe Frankfurt am Main.
D. Heyl <
horsman1@t-online.de>
- am Sonntag, 11 Juli, 2004 um 00:51:53

Nina Parpart
Ich suche meine Nichte Nina Parpart, von der es seit seit ca. 2 Jahren kein Lebenszeichen mehr gibt. Egeal wo ich nachfrage ob bei Freunden oder Bekannten und Verwandten keiner kann mir etwas sagen. Deshalb brauche auch ich die Angaben die auch meine Nichte am 21.04.2000 hier Gesucht hat. Wenn mir also jemand sagen kann Wie die Geschwister bzw. die Eltern von Siegmund Parpart heissen und wo sie wohnen würde ich mich darüber sehr freuen.
Matthias Rüdiger Dahm <
Grossfamulie.Dahm@t-Online.de>
- am Montag, 05 April, 2004 um 18:54:48

Katrin von Parpart
Hallo liebe Leute, komme aus HH und suche meine erste große Liebe! Ihr Name ist Katrin von Parpart, Jahrgang 74, hat in Bremen gewohnt (vielleicht immer noch?!) Kann sein das Sie geheiratet hat und einen neuen Nachnamen hat. könnt Ihr mir helfen. lg Martin aus Hamburg
Martin Wegener <
m.wegener@hamburg>
- am Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 11:31:52

Kommentar: Martin Wegener, ohne korrekte emailad ist keine Rückmeldung möglich - schade - webmaster


Suche nach Spuren v. Mackert
Hallo an alle, ist jemand über d. Name " Mackert " gestolpert?? Wen ja, bitte um Info´s unter pankota@yahoo.de Besten Dank R. Josef
J. Rondak <
pankota@yahoo.de>
- am Samstag, 08 Maerz, 2003 um 00:10:27

- Familie Parpart -

suche die Eltern von meinen Großeltern:Hermann Parpart geb.4.10.1896 in Greifenberg und Else Wergin geb. 1.3.1899 in Greifenberg
Parpart Kornelia <
parpart.kornelia@web.de>
- am Freitag, 13 Dezember, 2002 um 02:38:20


Ich suche Sylvia Bartusch!

Sie ist jetzt ca 32/34 Jahre alt. Wir waren im August 1984 zusammen auf einer Jugendfreizeit auf dem Zingsthof. Vor Jahren war sie an der Ostsee (Stralsund?) zu Hause. Leider ist sie dort nirgends zu finden. Irgendwer muß sie doch kennen!! Infos bitte an: jrhormersdorf@compuserve.de Oder: 0173 / 6810474 Danke
Jens <
jrhormersdorf@compuserved.de>
- am Montag, 02 April, 2001 um 14:44:08


- Familie Parpart -

Ich suche Angehörige von mir. Da mir meine Mutter nach dem Tod meines Vaters (Siegmund Klaus Parpart, geb. 18.05.1959) jeglichen Kontakt zu seiner Familie untersagt. Mittlerweile ist auch meine Mutter verstorben und ich würde gerne mal wissen von wem ich abstamme. Da ich meinen Vater leider nie kennengelernt habe. Er ist in Bochum geboren und im Jahre 1984 verstorben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. N.Parpart
Nina <
ninaparpart@web.de>
- am Freitag, 21 April, 2000 um 00:20:36

Kommentar: Am 8.2.2001konnten die Eltern und Geschwister von Siegmund ermittelt werden - webmaster


- Eduard Parpart -

Wir suchen Informationen über Eduard Parpart, gestorben am 6. Juni 1867 in Ohra bei Danzig. Er soll 1825 geboren sein. Geheiratet hatte er am 23.November 1856 Frau Katharina Buchnowski in Straschin, Kirche Gischkau - Westpreußen. Wer kann uns nähere Angaben über Geburtstag, - ort und den Namen der Eltern geben?
Doreen Parpart <
Parpart@t-online.de>
- am Mittwoch, 07 Juli, 1999 um 17:55:13


Caroline Parpart

Ich suche nach Informationen über eine Caroline Parpart, die am 1. März 1846 in Treptow an der Rega (unehelich) das Kind Eduard Ferdinand Julius Parpart zur Welt brachte
Nadine Parpart <
napa0002@stud.uni-sb.de>
- am Mittwoch, 23 Juni, 1999 um 10:55:17

Kommentar: Am 13.5.2001 wurde durch Mitch Blank (USA) das Rätsel gelöst - webmaster


 Christian Parpart

Suche alle Informationen zu Christian Parpart, der Ende 1700 in Ristow (Kreis Schlawe, Pommern) verstarb und u.a. einen Sohn "Carl Friedrich" hatte
Uwe Christian Parpart <uwechrist@parpart.de>
- am Montag, 24 Mai, 1999 um 14:28:01